Dienstag, 21. Juli 2009

Was für ein Feedback ;P

So, da bin ich schon wieder.
Als erstes möchte mich mal für die positiven und negativen Feedbacks bedanken!
Des weiteren hätte ich nicht gedacht, dass so vielen Leuten langweilig ist und meinen Blog lesen …

Ich fang mal mit dem positiven Feedback an, weil dazu muss ich nicht viel sagen.
Die meisten Leute meinten zu mir, dass der Blog sehr gut widerspiegelt mit was für Frauen man(n) schon zu tun hatte. Außerdem scheinen viele sich gut unterhalten gefühlt zu haben. Viele Fordern weitere Blog-Einträge, am besten noch härter und obszöner blabla.

Damit gelangen wir auch schon zum negativen Feedback.
Eins muss euch klar sein, alles was hier geschrieben wird hat einen gewissen ernsthaftigen Hintergrund, aber bitte übertreibt es nicht!
Nur weil die ein oder andere sich glaubt wieder zu erkennen, was sicherlich der Fall ist, sollte man nicht zu viel reininterpretieren. Mach ich persönlich sehr gerne by the way. Deswegen kann ich nur sagen, wenn sich einige verletzt fühlen, tut es mir Leid...meine Absicht war nur eine unterhaltsame Story zu schreiben. In meinen Augen ein schweres unterfangen dies zu tun, ohne persönliche Einflüsse einfließen zu lassen, wenn es sich um das Thema Frauen handelt.
Aber vergisst nicht, es ist meine persönliche Meinung, das heißt nicht, dass ich Gott bin und mit all dem was ich sage recht habe!!!!

Bitte verinnerlichen. Und das wisst ihr im Grunde auch, dennoch regt ihr euch teilweise drüber auf, wie leichtfertig ich alle in Schubladen stecke.
Um wirklich alle Individuen zu erfassen, müsste ich schon ein Buch schreiben, was dicker ist als die Bibel, daher beschränke ich mich auf die großen Klischees!

Darüber hinaus möchte ich noch einige Textstellen in den richtigen Kontext rücken.
Letztens hat mir eine von dieser Sorte „Unscheinbar“ erst erzählt...mit dieser Sorte meine ich nur, die Unscheinbaren und möchte auch nicht, das sie denkt, ich halte Sie für leicht zu befriedigen ;P
Der übrige Text passt auch nicht wirklich zu ihr, bis auf den Fakt, dass ich Sie für unscheinbar halte, da Sie keine der Frauen ist, die gerne im Mittelpunkt steht.
Und Sie sich auch durchaus meist zurückhaltend anzieht und nicht provokant aufreizend durch die Gegend rennt, obwohl Sie das bestimmt bei ihrer Figur könnte, wenn sie wollte *high five*!

Zur Freak Frau Partei kann ich nur sagen, ich hab nichts gegen euch.
Ich kann dazu nur sagen, wer sich freiwillig in diese Rolle pushed, muss auch mit den Folgen leben können. Was denkt ihr warum ich diesen Blog eröffnet habe?
Genau, weil Leute, die vermeintlich locker und lässig sind...es nicht sind. Und mich an die Wand stellen um auf mich abzufeuern, weil ich zu neugierig war, zu kritisch oder zu provokativ und weil ich immer noch glaube, dass ich mit meinen Aussagen nicht ganz Unrecht habe. Ich kenne Frauen die einfach nur so sind, weil es ihre Lebensphilosophie ist, dazu gehört der Typ Frau den ich hier beschrieben habe nicht!
Denn hier werden meiner Meinung nach irgendwelche Sachen kompensiert und so wie ich das mitbekommen habe, seid ihr nicht so hart in Wirklichkeit. Wieso wollt ihr dann dennoch nach außen hin die Härtesten der Härtesten sein?
Tut mir Leid, dass dieses Beispiel so gewählt wurde, als ob es sich nur auf eine Person konzentriert, aber keine Angst, du bist da draußen nicht alleine, daher nimm dich nicht so wichtig, ich spreche hier alle Frauen deines Typus an.
Und vergesst nicht, ihr seid mir alle mal lieber als Eulen, Perlen Paulas, Verklemmte und langweilige Kinder ;-)

Zum Abschluss möchte ich noch sagen, mir ist aufgefallen, dass jeder einzelne Typ mehr Worte verdient hätte und die Zusammenhänge meist etwas schwammig sind.
Daher werde ich demnächst nur noch einzelne bis zwei Typen beschreiben, schön portioniert.

Greetz Gossip Boy

5 Kommentare:

  1. cooler text, aber die stelle mit "dass du nicht gott bist" versteh ich nicht :-S

    <3 you, dirty d

    ps. sehr guten akzent mit dem fetten text eingebracht!

    AntwortenLöschen
  2. "Zur Freak Frau Partei kann ich nur sagen, ich hab nichtsg egen euch. Ich kann dazu nur sagen, wer sich freiwillig in diese Rolle pushed, muss auch mit den Folgen leben können. Was denkt ihr denn warum ich diesen Blog eröffnet habe? Genau, weil Leute, die vermeitlich locker und lässig sind....es nicht sind."


    hahaha 1:0 für flo

    AntwortenLöschen
  3. Und wie schaffst du es die scheisse mit Fehlern zu kopieren, obwohl das Original keine hat ?

    Haha lustiger typ matz(e)

    AntwortenLöschen
  4. kA vll nochma ausversehn mit curser reingekommen?!

    AntwortenLöschen